Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rockstar Games: viele Ankündigungen!

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Ein Garant für Hits unter den Studios von Take 2 ist sicher Rockstar Games. Auf der PS2 ist GTA Vice City ja bereits erschienen und nun folgt die PC Fassung. Mit deutlich besseren Texturen und mehr Details leben in Vice City der 80er Jahre wieder voll auf. Spaß und Action sind also wieder garantiert.

Neben der sehr erfolgreichen GTA-Serie zeichnen die Entwickler auch für einen der ganz großen Hits der letzten Jahre verantwortlich: Max Payne. Eigentlich war es abzusehen, dass es einen zweiten Teil geben würde, doch bisher war wenig zu diesem Thema zu hören. Auch auf der E3 war neben einem Logo leider nichts zu sehen. Doch verspricht dieses Bildchen zu Max Payne 2: The Fall of Max Payne bereits einige Überraschungen: In den Armen des einsamen Helden sehen wir eine Frau und einige Waffen. Uns dürfte also eine Liebesgeschichte mit wahrscheinlich schlagkräftigen Dialogen ins Haus stehen.

Zu zwei weiteren Projekten von Rockstar konnten wir nur die Titel erfahren: "Manhunt" und "The Warriors".

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+