Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rockstar: Terry Donovan geht

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Im letzten Sommer verließen leitende Angestellte Rockstar, was für einige Unruhe sorgte (wir berichteten). Jetzt verlässt auch Terry Donovan den GTA-Entwickler, wie ein Vertreter von Take 2 nun gegenüber GameSpot bestätigte. Obwohl Donovan ein Mitgründer des Studios war, soll die Arbeit dort wohl ohne Verzögerungen weitergehen. Er war zuletzt im Publishing und Marketing von Rockstar tätig, aber schon seit letzten September nicht mehr aktiv.   

Quelle: GameSpot

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Fragt sich jetzt was MS mit Rockstar zu tun haben soll. Aber so weit können die Sonys mal wieder nicht denken. *klatsch*
:)
Vielleicht sollte man den anderen vielleicht mal raten diverse andere Firmen als Vergleich heranzuziehen. Nun für mich bedeutet es immer wieder wenn ein Gründermitglied freiwillig geht dann bedeutet das meist auch nichts gutes. Liegt überwiegend am Geschäftsplan der auf Fortsetzungen bekannter Marken beruht und den Aufbau neuer nicht sehr zulässt. Es könnte aber auch sein das der Mann einfach etwas anders machen will (Amerikaner sagt man sind da sehr flexibel) so dass er sich zurück zieht oder er macht ein neues Studio auf oder, oder, oder.
Von Microsoft war da keine Rede und Ausführlicher über den Grund wurde ja nicht berichtet, oder? :wink:
johndoe-freename-88043 schrieb am
Fragt sich jetzt was MS mit Rockstar zu tun haben soll. Aber so weit können die Sonys mal wieder nicht denken. *klatsch*
Setschmo schrieb am
jaja MS ist schuld -.- leute denkt mal nach was ihr da redet :roll:
johndoe-freename-51493 schrieb am
....da kann ich ps2morpheus nur zustimmen und das erinnert mich z.B. auch an Blizzard...Starcraft Ghost wird wohl nie das Licht der Welt erblicken...warum nur passiert so etwas wenn auf einmal diese M$ Maschinerie autaucht um gutes zu tun...Geld ist eben nicht alles :twisted:
PS2Morpheus schrieb am
Schon komisch, überall wo mittlerweile M$ mit herumrührt verlassen plötzlich Mitbegründer diverse Studios. Kann auch nur Zufall sein, stimmt ja, die Leute wollen ja ihre eigenen Wege gehen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+