von Alice Wilczynski,

Batman: Arkham Knight: Neue Spieleindrücke vom dunklen Ritter

Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment präsentiert im "Evening the Odds"-Trailer verschiedene Spieleindrücke des Action-Adventures Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei kaufen) . Bösewicht Scarecrow kehrt zurück nach Gotham City, um Batman zusammen mit der "Rogues Gallery" endgültig den Garaus zu machen. Mit dem neu designten Batmobil hält Batman dagegen und versucht seine Stadt zu schützen. Das Spiel der Entwickler Rocksteady Studios erscheint 2014 für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer



Kommentare

Masta Mace schrieb am
Bin mal gespannt obs diesmal lebendigere Straßen gibt, oder ob man sich wieder ne Ausrede einfallen lässt. Tödliches Gas liegt in der Luft, bissige Hunde haben die Straßen leer geräumt, Evakuierung.. ^^
Aber wenns Batmobil vorkommt (sehr geil), dann werden zum dritten mal wohl nur Gangster und ein paar Polizisten auf den Straße unterwegs sein.
NotSo_Sunny schrieb am
So langsam hab ich mich leider etwas satt gesehen an Arkham City. Zumindest im Trailer sieht das wie Origins nur mit besserer Grafik aus. Aber mal sehen wie es wirkt, wenn man es dann selber spielt.
Leon-x schrieb am
Wenn du nicht mindestens 2 GTX Titan mit einer fetten Kette um den Hals trägst bist auf dem Schulhof sowas von out bei den 4k Gangstern. ;)
Natürlich das Nvidia oder AMD Cap verkehrtherum aufsetzen damit man weiß welchem Lager man angehört.
Früher hat man sich ohne Internet wirklich nicht verrückt machen lassen.^^
Nanimonai schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich spiele dann weiterhin unglaublich hässliche und unaufgelöste Spiele auf meiner PS3 und werde vermutlich frühzeitig an Augenkrebs sterben.
Manchmal frage ich mich, ob heutige Jugendliche überhaupt noch so viel Spaß an Computerspielen haben können wie ich damals in der 8-Bit-Ära.
muecke-the-lietz schrieb am
Bl4d3runn3r hat geschrieben:900p@30FPS :D
Danke für diesen Beitrag. Damit steht und fällt selbstverständlich die Qualität vom neuen Batman Game.
ironie off
Sagt bescheid, wenn wir wieder über was anderes reden, als über irgendwelchen Grafikkram. Ich spiele dann weiterhin unglaublich hässliche und unaufgelöste Spiele auf meiner PS3 und werde vermutlich frühzeitig an Augenkrebs sterben.
schrieb am
Batman: Arkham Knight
ab 14,25€ bei