Batman: Arkham Knight: Das Batmobil im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57
Test: Batman: Arkham Knight
67
Test: Batman: Arkham Knight
67

Leserwertung: 85% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight: Das Batmobil im Blick

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die Katze ist aus dem Sack: Batman: Arkham Knight wird doch nicht im kommenden Herbst erscheinen, sondern PC, PS4 und Xbox One erst 2015 einen Besuch abstatten. In einem neuen Video geht Rocksteady nochmal auf eine zentrale Neuerung des kommenden Teils ein. Der Dunkle Ritter wird dort nämlich nicht nur zu Fuß oder per Batwing unterwegs sein, sondern kann per Knopfdruck auch das Batmobil herbeirufen.

In einem kurzen Video erinnern die Entwickler daran, dass das Fahrzeug etwas mehr drauf hat, als den Superhelden einfach von einem zu einem anderen Ort zu bringen. Mehr Impressionen von Battle Mode soll es in der nächsten Woche auf der E3 geben.

Letztes aktuelles Video: Batmobile Battle Mode


Kommentare

an_druid schrieb am
Sieht aus wie die Lightversion vom Tumbler (Dark Knight) nur nicht ganz su unglaublich hässlich.
Marobod schrieb am
Tim Burton batman war der coolste, und sein batmobil gleich dazu ...:)
Leon-x schrieb am
Zumindest erscheint Batman für PS4, One und PC. Die Wii U muss da leider in die Rohre gucken. >.>
Sieht recht gut aus. Der Wagen hat langsam was. Auch wenn ich mach dem tollen Batmobil aus den letzten Filmen erst skeptisch war.
Passt aber zu dem Game.
Chibiterasu schrieb am
Das LineUp der anderen New Gen Konsolen wird ja schon dünner als das der Wii U im ersten Jahr ... :lol:
TheLaughingMan schrieb am
Offengestanden bin ich sehr froh darüber. Das gibt einem doch mehr finanziellen Spielraum wenn man wie ich auf einen neuen, leicht obszön teuren Gaming PC spart. :oops:
Davon abgesehen: Sollen Geralt und Bruce sich ruhig Zeit lassen. Hauptsache es werden die Meisterwerke die ich mir in kindlicher Verzückung verspreche. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+