Batman: Arkham Knight
03.06.2014 13:30, Julian Dasgupta

Das Batmobil im Blick

Die Katze ist aus dem Sack: Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird doch nicht im kommenden Herbst erscheinen, sondern PC, PS4 und Xbox One erst 2015 einen Besuch abstatten. In einem neuen Video geht Rocksteady nochmal auf eine zentrale Neuerung des kommenden Teils ein. Der Dunkle Ritter wird dort nämlich nicht nur zu Fuß oder per Batwing unterwegs sein, sondern kann per Knopfdruck auch das Batmobil herbeirufen.

In einem kurzen Video erinnern die Entwickler daran, dass das Fahrzeug etwas mehr drauf hat, als den Superhelden einfach von einem zu einem anderen Ort zu bringen. Mehr Impressionen von Battle Mode soll es in der nächsten Woche auf der E3 geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.