Batman: Arkham Knight: Neue Spielszenen im E3-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57

“Die PC-Version leidet unter grafischen Mängeln - das Spielerlebnis ist schlechter als auf den Konsolen.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Leserwertung: 85% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight: Neue Spielszenen im E3-Video

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Auf Sonys E3-Pressekonferenz gab sich auch der Dunke Ritter die Ehre: Der Hersteller konnte ein neues Video präsentieren, in dem das Batmobil im Mittelpunkt steht. Darin seht man u.a. das Fahrzeug in seinem Kampfmodus, in dem es nicht nur reichlich Waffen abfeuern, sondern sich auch seitwärts bewegen kann. Am Ende gibt es noch eine Ansage von Scarecrow.

Batman: Arkham Knight soll 2015 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Batmobile Battle Mode


Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)

Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)

Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)

Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)

Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)

Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)

Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)

Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)

Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)

Screenshot - Batman: Arkham Knight (PC)


Kommentare

TheLaughingMan schrieb am
Irgendwelche Schranken wo das Game nachladen muss und einem zwischendrin "Pro" Tips gibt sind sonst immer da. Und wenn man nicht irgendwann mal den technischen Durchbruch macht und billigend auf alte und überforderte Technik pfeift stagniert die Entwicklung ja ewig.
Nanimonai schrieb am
TheLaughingMan hat geschrieben:Auch wenn die Spielwelt, so wie angekündigt, nahtlos ineinander übergehen soll ohne Ladescreens zwischen dem Betreten und Verlassen von Gebäuden?

Davon gehe ich aus, ja. Ist doch bei einigen Spielen auf den alten Konsolen auch schon so, dass es beim Betreten eines Hauses keine Ladebalken gibt. Ist Watch_Dogs nicht das jüngste Beispiel dafür? Ich habe es nicht auf der PS3 gespielt, aber ich meine, dass es da auch keine Ladebalken gibt.
TheLaughingMan schrieb am
Auch wenn die Spielwelt, so wie angekündigt, nahtlos ineinander übergehen soll ohne Ladescreens zwischen dem Betreten und Verlassen von Gebäuden? Eher unwarscheinlich. Man hätte das ganze so kastrieren und einschränken müssen das vom eigentlich Game wie es sein sollte nicht mehr viel übrig wäre.
Nanimonai schrieb am
TheLaughingMan hat geschrieben:Ohne jetzt bashen zu wollen...aber kann man jetzt noch ernsthaft sagen das dieses Game so auf der WiiU möglich gewesen wäre? oder der 360 bw. PS3?

Mit dieser visuellen Brillanz, den Texturen, den Lichteffekten und vor allem dem Regen? Gewiss nicht.
Das Spiel als solches? Sicherlich.
Granfaloon schrieb am
Oh mann, wenn dann noch die Story stimmt.
schrieb am

Facebook

Google+