Batman: Arkham Knight
23.07.2014 14:02, Benjamin Schmädig

Bösewicht Red Hood wohl per Downloadinhalt spielbar

Vermutlich wird der Schurke Red Hood in Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) spielbar sein: Ein Leser von Batman News sandte einen Screenshot an das Magazin, auf dem eine GameStop-Anzeige Vorbestellern ein "Red Hood Story Pack" verspricht. Das bereits bestätigte "Harley Quinn Story Pack" ist darauf ebenfalls abgebildet.

GameStop hat die Werbung inzwischen entfernt, macht per Twitter allerdings eine morgige Ankündigung bekannt. Begleitet wird der Eintrag von einem verwaschenen Bild des an Batman News eingesandten Red Hood.


Während sich zunächst nur frühentschlossene US-amerikanische GameStop-Kunden über die zusätzlichen Inhalte freuen können, werden die Story-Packs sicherlich auch einzeln zum Kauf verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.