Batman: Arkham Knight
07.12.2014 10:53, Marcel Kleffmann

Letzter Teil der Infiltration von "Ace Chemical" und "Scarecrow Nightmare Pack" für PS4

Im dritten und letzten Teil der Infiltration von "Ace Chemical" ist zu sehen, wie Batman per Fernsteuerung mit dem Batmobil ein Rätsel löst und seine Kampffähigkeiten in einem Raum voller Söldner unter Beweis stellt. Nach der Rettung eines Angestellten von Ace Chemicals folgt der Showdown zwischen dem Batmobil und dem Kampfhubschrauber des Arkham Knight. Abschließend gibt es erste Einblicke in das "Scarecrow Nightmare Pack", das exklusiv für PlayStation erscheinen wird.

Video: Ace Chemical Infiltration - Teil 3 (plus Scarecrow Nightmare Pack)

Video: Ace Chemical Infiltration - Teil 2

Video: Ace Chemical Infiltration - Teil 1

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.