Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Episode dreht sich um Harley Quinn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57

“Die PC-Version leidet unter grafischen Mängeln - das Spielerlebnis ist schlechter als auf den Konsolen.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Leserwertung: 85% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight: Vorbesteller-Episode dreht sich um Harley Quinn

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Vorbesteller von Batman: Arkham Knight bekommen Zugriff auf eine Prequel-Episode mit Harley Quinn: Dem Batman-Blog Arkhamverse.com sind im US-Store von Amazon einige Infos dazu aufgefallen, welche den Auftritt der exzentrischen Figur mit Baseballkeule beschreiben. Früher wurde bereits bekanntgegeben, dass in der DLC-Episode vier "Challenge-Maps" enthalten sein sollen.

"Schlüpfe zum ersten Mal in der Geschichte der Arkham-Serie in die Rolle des psychotischen Sidekicks des Jokers, Harley Quinn, und richtet im Blüdhaven Police Department verheerenden Schaden an. Erlebe mit diesem exklusiven Story-Pack die Ereignisse, welche vor denen in Arkham Knight spielen, während du Blüdhaven infiltrierst, um deinen kriminellen Partner Poison Ivy zu befreien. Erfrosche Harleys demente Natur und nutze ihren verheerenden Baseballschläger, um dir deinen Weg zu einem dich dringend brauchenden Freund freizuschmettern und -prügeln."





Letztes aktuelles Video: Officer Down


Quelle: Amazon.com, Arkhamverse.com

Kommentare

gargaros schrieb am
Wenn ich mich nicht irre, dann wurde bei Arkham Origins das Deathstorke Challenge Pack ebenfalls als Vorbesteller-DLC beworben. Bei meinem am Release-Tag im Laden gekauften Exemplar lag dann ein Code für eben jenen DLC in der Packung.
Seth666 schrieb am
Dann warte ich lieber auf eine GotY-Edition, da ich diesen Pre-Order/DLC/SeasonPass-Quatsch nicht mehr mitmache. Und Spiele sind für mich auch einen Neupreis von 50-60? nicht mehr wert.
D_Radical schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Und für nicht-Vorbesteller als Day-One-DLC. Traumhaft.

Japp. Man könnt kotzen so traumhaft ist das. Aber ich bin mir gaaannz sicher, da arbeiten nur wieder Entwickler dran, die ansonsten arbeitslos wären.
MrLetiso schrieb am
Und für nicht-Vorbesteller als Day-One-DLC. Traumhaft.
schrieb am

Facebook

Google+