von Michael Krosta,

Batman: Arkham Knight - PS4-Sonderedition der Konsole und exklusive Scarecrow-Missionen angekündigt

Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Zum Start von Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei kaufen) wird es auch eine Sonderedition der PlayStation 4 im Batman-Design geben. Das kündigt Sony im hauseigenen Blog an. Neben der limitierten Konsole umfasst das Paket einen farblich passenden DualShock-Controller in Steel Grey sowie das Spiel inklusive der drei vorerst PS4-exklusiven Bonus-Missionen aus Scarecrow Nightmare.

Alternativ wird es ein zweites Bundle mit einer Standard-Konsole, Standard-Controller und dem Spiel (inkl. Bonus-Inhhalt) geben. Beide Pakete erscheinen gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight am 23. Juni. Preise werden bisher genauso wenig genannt wie Händler, bei denen die Bundles angeboten werden. Dafür kann man anhand der Bilder einen ersten Eindruck von dem Angebot gewinnen:





PS4-Besitzer dürfen sich zudem auf exklusive Scarecrow-Missionen freuen, die mit folgendem Trailer angekündigt werden:

Letztes aktuelles Video: Scarecrow-Missions



Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Die PS4 gefällt mir, hat Stil und ist nicht so überladen wie die ganzen Xbox Sondereditionen.
Welche Sondereditionen? Hab ich da was verpasst? Schwarz, weiß und...
Hast du wohl...z.B. die Gears, Halo, Star Wars Editionen der 360 und die COD AW Variante der One.
Zum Thema (Vorbesteller-)DLCs:
Ich mache nur ungerne Werbung für den Saftladen, aber....
Wer eine PS4 hat und schonmal (vorerst) alle Zusätze mitnehmen möchte, kann dies aktuell relativ günstig in der gamestop 9.99? Aktion machen. Das 3 für 49? Angebot bei Media Markt gilt noch einige Stunden und es sind Titel dabei, die ihr bei gamestop eintauschen könnt.
KING_BAZONG schrieb am
Gefällt mir.
Endlich mal was in die Richtung Silber/Anthrazit.
NotSo_Sunny schrieb am
Auch wenn die glaube nie oder nur sehr beschränkt im freien Handel erhältlich waren, so gab es dennoch eine Titanfall und eine AdvancedWarfare-Edition.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Find ich beide besser als die Batman-PS4 und dabei sprechen mich Minimalismus/Silhouette eigentlich sonst an. Dieser LastOfUs-Skin ist dahingehend imo gelungener.
Spoiler
Show
Bild
(Vielleicht hätte man die Schriftzüge weglassen sollen)
JudgeMeByMyJumper schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Die PS4 gefällt mir, hat Stil und ist nicht so überladen wie die ganzen Xbox Sondereditionen.
Welche Sondereditionen? Hab ich da was verpasst? Schwarz, weiß und...
johndoe1197293 schrieb am
Die PS4 gefällt mir, hat Stil und ist nicht so überladen wie die ganzen Xbox Sondereditionen.
schrieb am
Batman: Arkham Knight
ab 14,25€ bei