Batman: Arkham Knight: Mike aus "Breaking Bad" und Denethor aus "Herr der Ringe" sprechen mit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57
Test: Batman: Arkham Knight
67
Test: Batman: Arkham Knight
67

Leserwertung: 85% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight: Mike aus "Breaking Bad" und Denethor aus "Der Herr der Ringe" sprechen mit

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Am 23. Juni erscheint das Actionspiel Batman: Arkham Knight für die PS4, Xbox One und den PC. Auch dieses Mal übernehmen bekannte Schauspieler Synchronstimmen. Im Video kommen unter anderem Jonathan Banks aka Mike aus "Breaking Bad" und John Noble aka Denethor aus "Der Herr der Ringe" zu Wort. Während Banks dem ernsten Kommissar James Gordon seine Stimme leiht, kann sich Noble mit dem gefährlichen Scarecrow austoben. Weiter zeigt das Video auch Eindrücke der Stimmen von Batman und Oracle.

Letztes aktuelles Video: The Voices of Arkham


Kommentare

4P|AliceReicht schrieb am
Madalga hat geschrieben:John Noble verbinde ich viel eher mit Walter Bishop aus Fringe. Und die Stimmen finde ich bis jetzt sehr gut :)
Ich würde vermuten mehr Leute haben ihn als Denethor gesehn als als W.Bishop ;)
Madalga schrieb am
John Noble verbinde ich viel eher mit Walter Bishop aus Fringe. Und die Stimmen finde ich bis jetzt sehr gut :)
schrieb am

Facebook

Google+