Batman: Arkham Knight
15.05.2015 20:06, Marcel Kleffmann

Dual Play: Batman und Nightwing im Team gegen Pinguin-Handlanger

In der zweiten Arkham-Insider-Episode dreht sich fast alles um "Dual Play". Der "Dunkle Ritter" erhält in Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nämlich schlagkräftige Unterstützung von Robin, Nightwing und/oder Catwoman. Die Spieler können in den FreeFlow-Gefechten zwischen Batman und seinen Verbündeten hin- und herschalten. Gezeigt wird, wie Batman und Nightwing im Team gegen Pinguin-Handlanger kämpfen. Batman: Arkham Knight wird am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.