Batman: Arkham Knight: Kostenloser "Red Hood"-DLC für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57

“Die PC-Version leidet unter grafischen Mängeln - das Spielerlebnis ist schlechter als auf den Konsolen.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Leserwertung: 85% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight: Kostenloser "Red Hood"-DLC für Vorbesteller

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Neben dem Charakter Harley Quinn erhalten Vorbesteller des Action-Spiels Batman: Arkham Knight die Story-Mission des Charakters "Red Hood" kostenlos. Der Trailer zeigt Eindrücke des Bösewichts mit der roten Kapuze. Batman Arkham Knight erscheint am 23. Juni für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Red-Hood-Trailer


Kommentare

Twan schrieb am
Ich hatte ja mit dem ersten viel Spaß, die anderen beiden noch gar nicht gezockt, kann ich dann ja für nen 10er nachholen und bos dahin gibts diesen Teil auch in der nonbuttfuck Edition. Oder zumindest in der wirpackengleitcremedraufwennwirdichschonpenetrieren Edition.
Ich wünschte mir echt mal, so ein Spiel würde 0 Vorbestellungen und nur ne handvoll Releasekäufe erhalten. Aber das ist utopisch, zu viele Süchtlinge.
So, nach 12, erstmal was alten Tobi rauchen, das beste Kraut ausm Auenland.
Das_lachende_Auge schrieb am
Zinssm hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Bei jeder verdammten News über die DLC´s des Spiels die selben Kommentare. Ja ihr holt euch die GOTY Edition. Langsam wissen wir es. Warum guckt ihr euch denn trotzdem noch jede News an?
Frustabbau :lol:
Ich kann es ja irgendwie verstehen :)
Red Dox schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
Shade_TH hat geschrieben:Ich wette im Season Pass sind nicht einmal alle Vorbesteller Sachen drinne.
Deswegen heißt`s ja auch Vorbesteller-DLC. :wink:
Also ja, davon ist auszugehen. Wer alles möchte, wartet besser auf die GOTY, denn im Season Pass dürften dieses DLCs nicht enthalten sein...so war es jedenfalls bei Origins.
Bild
Das einzige (wichtige) was scheinbar nicht drinne ist, wäre wohl das Black Mask pack
http://store.steampowered.com/app/23761 ... 1_5_9__405
Initiation & Cold Heart hatte man hingegen + drölfzig überflüssige Skins.
-----Red Dox
Zinssm schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Bei jeder verdammten News über die DLC´s des Spiels die selben Kommentare. Ja ihr holt euch die GOTY Edition. Langsam wissen wir es. Warum guckt ihr euch denn trotzdem noch jede News an?
Frustabbau :lol:
Ashesfall schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Bei jeder verdammten News über die DLC´s des Spiels die selben Kommentare. Ja ihr holt euch die GOTY Edition. Langsam wissen wir es. Warum guckt ihr euch denn trotzdem noch jede News an?
genau aus dem grund warum es z.b. dieses video gibt
https://www.youtube.com/watch?v=z92r5snwyQo
schrieb am

Facebook

Google+