Batman: Arkham Knight: First Look mit Hollywood-Stars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57

“Die PC-Version leidet unter grafischen Mängeln - das Spielerlebnis ist schlechter als auf den Konsolen.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Leserwertung: 85% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight: Video: First Look mit Hollywood-Stars

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die Entwickler von Batman: Arkham Knight haben auf unterhaltsame Art und Weise folgende Stars gebeten, Stellung zum Spiel zu beziehen: Neil Patrick Harris (How I met your mother), Wiz Khalifa (Rapper), Blake Anderson (worcaholics), Minka Kelly (Hollywood-Schauspielerin), Kumail Nanjiani (Hollywood-Schauspieler), Breckin Meyer (Hollywood-Schauspieler), Joe Manganiello (Hollywood-Schauspieler), iJustine (Gametrailers-Sternchen), Troy Baker (Hollywood-Schauspieler) und Kevin Conroy (Hollywood-Schauspieler):

Letztes aktuelles Video: First Look mit Stars


Kommentare

MAudioBenny schrieb am
Bolek hat geschrieben:
L1Slayerx hat geschrieben:Sorry aber dieses Video kann ich mir nicht mal fertig ansehen...
Wie kann man bloß Menschen dafür bezahlen, das Sie so tun als ob ihnen das Produkt gefällt?
Ich weiß, ist inzwischen überall gang und gäbe, trotzdem widerwärtig.
Ja, geht mir genauso. Ich mein, ich verstehe zwar, dass man mit "Promis" ein Spiel bewirbt, aber dann sollen diese Schauspieler auch bitte ihren Job gut machen und nicht so peinlich affektiert overacten. "I HAVE A CANNON!?!?"
Also ich finde es nicht merkwürdig, dass sich eine Frau wundert, dass ein Auto ne Kanone hat. Da soll es schon Männer gegeben haben, die überrascht sind. :-p
Freshknight schrieb am
L1Slayerx hat geschrieben:Sorry aber dieses Video kann ich mir nicht mal fertig ansehen...
Wie kann man bloß Menschen dafür bezahlen, das Sie so tun als ob ihnen das Produkt gefällt?
Ich weiß, ist inzwischen überall gang und gäbe, trotzdem widerwärtig.
Ich kann dich verstehen, aber ich glaube nicht, dass ihnen das Spiel nicht gefällt. Zumindest bei den meisten.
Und Werbung gibt es, seit es Medien gibt. So langsam wird es Zeit für dich, damit klar zu kommen.
Varothen schrieb am
Also mir hat das Video gefallen, fand es nicht mal übertrieben, sondern cool. Deutlich besser als diese gefakten "Jump Scare" Videos von The Evil Within.
Exist 2 Inspire schrieb am
Nö er spricht Two-Face in Arkham Knight! (wie auch schon in Arkham City)
Mr. Malf schrieb am
empfindet ihr das eigentlich als spoiler das troy baker in dem video zu sehen ist (oder irre ich mich?)?!?!?!?
schrieb am

Facebook

Google+