Batman: Arkham Knight: Details zum 3,5 GB großen Day-One-Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57
Test: Batman: Arkham Knight
67
Test: Batman: Arkham Knight
67

Leserwertung: 85% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight - Details zum 3,5 GB großen Day-One-Patch

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
In der kommenden Woche wird Batman: Arkham Knight erscheinen und pünktlich zum Verkaufsstart wird auch ein Day-One-Patch zur Verfügung stehen. Das besagte Update auf Version 1.01 wird ungefähr 3,5 GB groß sein (PS4) und sowohl die Stabilität als auch die Performance verbessern. Abgesehen von generellen Bugfixes in nahezu allen Bereichen sollen "Rival Points" und "Original Batsuit Skin" hinzugefügt werden. Das neuste Batman-Abenteuer wird am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3- Trailer 2015


Quelle: gearnuke

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
McCoother hat geschrieben: Alternativ könnte man den Download-Speed im PSN einfach noch langsamer machen..
Langsamer wäre nur noch 56k... :roll:
Ich denke dass DSL-Light-Nutzer im PSN gar nicht neidisch auf die 100MBit-Nutzer sind, weil auch diese nur maximal 0,5MB/Sek bekommen. :P
DerWeißeWolf schrieb am
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Warner Fucking Bros die wieder einmal alle Kunden pünktlich zum Release beliefern können. #Nicht ! Größter Saftladen aller Zeiten! 50000 vorbestellerboni aber bekommen keine CE ordentlich hin. Haben die Kinder in China gestreikt? Ich bin jetzt auf die Standard umgestiegen weil hab keinen Bock 50GB zu laden. Nö. Behaltet euren Graffel und lasst die nächsten CE von Ubisoft managen.
Leonardo Da Vinci schrieb am
Nobilis 1984 hat geschrieben:Muss das wirklich sein?
ja, das muss so sein! denn diese ganze abzock-industrie will euch mit der brechstange auf deubel komm raus vom internet und der totalen kontrolle über den user abhängig machen. sie haben die massen inzwischen wirklich schon soweit, dass diese davon ausgeht, ohne internet nicht mehr leben zu können. dazu musst du zum beispiel nur nach draussen auf die strasse gehen, dann siehst du gleich was los ist, alle glotzen, tippen oder labern mit ihren smartphones, tablets, laptops etc., manchmal beim autofahren, beim fahrrad fahren oder nur beim spazieren, willkommen in der matrix! :D ;)
McCoother schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Ist aber mager. Ich fordere mindestens 10GB. Man will ja schließlich was für sein Geld haben. ;)
Alternativ könnte man den Download-Speed im PSN einfach noch langsamer machen..
schrieb am

Facebook

Google+