Batman: Arkham Knight
21.06.2015 11:40, Marcel Kleffmann

Vorbestellerboni sind zeitexklusiv und in der Premium Edition sowie im Season Pass enthalten

Für Batman: Arkham Knight (ab 14,25€ bei kaufen) gibt es bekanntlich viele Zusatzinhalte als Boni für Vorbesteller. Im offiziellen Forum wurde nun klargestellt , dass alle Vorbestellerboni in der "Premium Edition" und im "Season Pass" enthalten sein werden, sobald ihre jeweilige zeitliche Exklusivität ausgelaufen ist. Die Story-Packs rund um Harley Quinn und Red Hood sowie die Booster Packs und Skins sollen somit im August oder September für Season-Pass-Besitzer oder Käufer der "Premium Edition" zur Verfügung stehen. Ob diese Vorgehensweise ebenfalls für die PS4-exklusiven "Scarecrow Nightmare Missionen" geplant ist, bleibt abzuwarten, ist aber unwahrscheinlich, da im Forum-Beitrag ausschließlich von den Vorbestellerboni bei Einzel- und Online-Händlern die Rede war.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.