von Marcel Kleffmann,

Batman: Arkham Knight - Trailer zur Story-Erweiterung "Batgirl: Eine Familienangelegenheit"

Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer zur ersten Erweiterung "Batgirl: Eine Familienangelegenheit" für Batman: Arkham Knight (ab 16,99€ bei kaufen) veröffentlicht. In der Download-Erweiterung, die vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum angesiedelt ist, übernimmt man erstmalig die Rolle von Batgirl. "The Joker hat Commissioner Gordon entführt und hält ihn im Seagate-Vergnügungspark als Geisel. Nun müssen Batgirl und Robin gegen einen mächtigen Feind antreten, damit Gordon nicht zum Opfer der finsteren Pläne von The Joker wird. Durch ihr von Batman erhaltenes Training verbindet Batgirl Kampfkraft mit unerreichtem Hackertalent, wodurch sie Gegner zur Strecke bringen, Teile ihrer Umgebung steuern und Rätsel lösen kann."

Batgirl: Eine Familienangelegenheit ist ab dem 14. Juli für Seasonpass-Besitzer erhältlich. Ab dem 21. Juli ist es auch separat zum Preis von 6,99 Euro für PS4 und Xbox One verfügbar. Die Batgirl-Erweiterung wird von WB Games Montréal unter der Verwendung von Rocksteadys Arkham-Knight-Engine entwickelt. Rocksteady hingegen arbeitet derzeit vor allem an der Verbesserung der PC-Version. Für die restlichen Saisonpass-Add-on-Inhalte werden die Rocksteady Studios verantwortlich sein. Der Seasonpass verspricht sechs Monate lang regelmäßig neue Story-Missionen, Superschurken, Batmobile, Challenge-Maps, alternative Charakterskins und Rennstrecken.

Letztes aktuelles Video: Batgirl Trailer

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

Das_lachende_Auge schrieb am
Flextastic hat geschrieben:bin bei 92% und habe bisher nicht einen bug gehabt (ps4)
Vorsicht mit solchen Aussagen, manche Leute hier bei 4P hören es nicht gerne, dass man ihnen ihre aus dem Internet erhaltenen "Fakten" mit tatsächlichen Erfahrungen madig macht :mrgreen:
Das_lachende_Auge schrieb am
Scipione hat geschrieben:
Joa, theoretisch könnte man natürlich darüber diskutieren, ob jetzt nicht alle solidarisch empört sein sollten.
Aber doch nicht mit der Masterrace, die braucht sowas nicht, die hat 4k :lol:
Das_lachende_Auge schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich hab noch genug mit dem eigentlichen Spiel zu tun! Ich brauch die dlc's nich nicht! :-)
Auch wenn es in unserer heutigen Zeit komisch klingt aber man braucht nicht immer alles sofort wenn es verfügbar ist. Du kannst das Hauptspiel in aller Ruhe durchspielen und dir danach wenn du magst den DLC holen ;)
Leon-x schrieb am
Bin durch und hatte keinen einzigen Neustart nötig auf der PS4. Wohl einfach Glück gehabt oder meine Konsole hat sich Mühe gegeben sie zu umgehen.^^
johndoe1044785 schrieb am
bin bei 92% und habe bisher nicht einen bug gehabt (ps4)
schrieb am