Batman: Arkham Knight: DLC-Video (August): 1989er-Batmobil und Eindrücke von der Strecke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57
Test: Batman: Arkham Knight
67
Test: Batman: Arkham Knight
67

Leserwertung: 85% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Batman: Arkham Knight - DLC-Video: 1989er-Batmobil und Eindrücke von der Strecke

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Rocksteady stellt im folgenden Video einen Teil der Season-Pass-Inhalte für Batman: Arkham Knight vor, die für August 2015 geplant sind. Die Entwickler gehen hauptsächlich auf das "1989 Movie Batmobile Pack" ein. Die Download-Erweiterung bietet eine Schlacht in den Straßen von Gotham City samt Batman-Skin und Batmobil des 1989er Batman-Films sowie zwei von der Fortsetzung des Films inspirierte Strecken. Darüber hinaus soll in diesem Monat ebenfalls das "The Bat-Family Skins Pack" zur Verfügung stehen. Dieses Paket enthält sechs Charakter-Skins, die auf alternativen Zeitlinien basieren: 1990s Catwoman, One Year Later Robin, Arkham Origins Batman, Iconic Grey & Black Batman, 1970s Batman und Original Arkham Nightwing. Neuigkeiten zur PC-Version gibt es nicht zu vermelden.

Letztes aktuelles Video: Back to 1989


Quelle: Rocksteady, Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Flextastic schrieb am
die skins gehen, das batmobil nicht, da es ja nicht nur ein skin, sonder ein komplett anderes model ist. ich bin darüber aber nicht traurig, dafür entschädigen mich die strecken im batman returns-style :Hüpf:
adventureFAN schrieb am
Man kann es nicht für den SP wählen?! ;_____________________;
Warum nicht? Ist doch doof...
Aber der Michael Keaton-Skin geht schon?
DerWeißeWolf schrieb am
Flextastic hat geschrieben:my body is ready
wenn der raus ist kann ich endlich ng+ anfangen :)

Dann viel Spaß! Ist nämlich in der Story nicht spielbar! Nur für ausgewählte Rennen.
adventureFAN schrieb am
Ne Sorry, das ist und bleibt der DeLorean... in der Vergangenheit und... IN ZUKUNFT!
schrieb am

Facebook

Google+