Batman: Arkham Knight: Charakter-Update für die Herausforderungen veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57
Test: Batman: Arkham Knight
67
Test: Batman: Arkham Knight
67

Leserwertung: 85% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight: Charakter-Update für die Herausforderungen veröffentlicht

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner hat im offiziellen Forum verkündet, dass sich die Spieler von Batman: Arkham Knight ab sofort mit mehr unterschiedlichen Charakteren in die "AR-Challenges" stürzen können. Voraussetzung dafür ist das gestern veröffentlichte kostenlose Update. Mit welchen Superhelden man sich danach ins virtuelle Training stürzen darf, hängt allerdings von den erworbenen DLCs ab. Auf Robin, Catwoman, Nightwing und Azrael haben alle Spieler Zugriff - sogar, wenn diese Figuren noch nicht in der Story freigeschaltet wurden. Andere Figuren sind exklusiv für die Käufer entsprechender DLCs vorbehalten, dazu gehören Red Hood, Harley Quinn and Batgirl. Wer sich einen Season-Pass gegönnt hat, kann auf alle kostümierte Helden zurückgreifen - sofern er die entsprechenden Pakete schon installiert hat.

Um einen neuen Charakter auszuwählen, muss man in der Charakterwahl nach rechts oder links drücken. Jede Figur besitzt ihre Fähigkeiten und Schwächen aus dem Story-Modus, meist soll es mit ihnen etwas schwerer werden als mit Batman. Individuelle Bestenlisten wurden nicht eingerichtet, aber man kann sich jeweils bis zu drei Sterne verdienen. 

Letztes aktuelles Video: Tumbler DLC Trailer


Quelle: Warner-Forum

Kommentare

Flextastic schrieb am
warte ab, bald ist weihnachten :D
adventureFAN schrieb am
"Finaler Patch für die PC-Version veröffentlicht, Season Pass als Entschädigung."
Diese News möchte ich lesen!
schrieb am

Facebook

Google+