Batman: Arkham Knight
14.10.2015 09:09, Jan Wöbbeking

Charakter-Update für die Herausforderungen veröffentlicht

Warner hat im offiziellen Forum verkündet, dass sich die Spieler von Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ab sofort mit mehr unterschiedlichen Charakteren in die "AR-Challenges" stürzen können. Voraussetzung dafür ist das gestern veröffentlichte kostenlose Update. Mit welchen Superhelden man sich danach ins virtuelle Training stürzen darf, hängt allerdings von den erworbenen DLCs ab. Auf Robin, Catwoman, Nightwing und Azrael haben alle Spieler Zugriff - sogar, wenn diese Figuren noch nicht in der Story freigeschaltet wurden. Andere Figuren sind exklusiv für die Käufer entsprechender DLCs vorbehalten, dazu gehören Red Hood, Harley Quinn and Batgirl. Wer sich einen Season-Pass gegönnt hat, kann auf alle kostümierte Helden zurückgreifen - sofern er die entsprechenden Pakete schon installiert hat.

Um einen neuen Charakter auszuwählen, muss man in der Charakterwahl nach rechts oder links drücken. Jede Figur besitzt ihre Fähigkeiten und Schwächen aus dem Story-Modus, meist soll es mit ihnen etwas schwerer werden als mit Batman. Individuelle Bestenlisten wurden nicht eingerichtet, aber man kann sich jeweils bis zu drei Sterne verdienen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.