von Alice Wilczynski,

Afterfall: Reconquest: Neue Story-Episoden

Afterfall: Reconquest (Shooter) von Intoxicate Studios
Afterfall: Reconquest (Shooter) von Intoxicate Studios - Bildquelle: Intoxicate Studios
Als einer der Überlebenden der Corvin Familie gilt es herauszufinden, was die Vernichtung deiner Familie verursacht hat und Rache zu schwören. Die Intoxicate Studios sorgen mit ihrem neuen Teil des Third-Person-Shooters Afterfall: Reconquest in neun Episoden für jede Menge Action. Es wird möglich sein, die Geschichte des Spiels aus den drei Perspektiven der Protagonisten zu erleben.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer



Kommentare

GameFrog schrieb am
ich hab mir das spiel gekauf und ich muss sagen es ist eigenlich ganz gut. die grafik ist gut gelungen und die atmosphäre gefällt mir persönlich sehr. schade nur das es nur einen waffen typ gibt und an einigen stellen sind noch bugs (fällt durch den boden durch,läuft durch wände...) aber sonst wie der vorgänger sehr cooles spiel
LG. GameFrog
schrieb am