Bears vs. Art
10.03.2014 13:35, Julian Dasgupta

Action-Puzzelei von den Machern von Jetpack Joyride und Fruit Ninja

Mit Bears vs. Art hat Halfbrick heute seinen jüngsten Mobile-Titel angekündigt. Das Team, das Spiele wie Jetpack Joyride, Fruit Ninja und Colossatron abgeliefert hat, versucht sich jetzt an einem actionreichen Puzzle-Titel.

Darin schlüpft man in die Rolle von Rory dem Bären, welcher sehr erbost angesichts der Kundgalerien ist, die plötzlich in seinem Wald errichtet wurden. Das Ziel ist klar: Die Kunstwerke müssen zerstört werden.

Dazu muss der Spieler insgesamt 125 Level meistern, in denen man sich auf einem Gitter bewegt und den bestmöglichen Weg zu Gemälden finden muss, um diese dann zerschnetzeln zu können. Dabei muss man aber allerlei Fallen wie Lasern, hochnäsigen Gästen, dem Sicherheitspersonal oder gar Kunstdieben ausweichen.

In Australien und in Kanada ist Bears vs. Art bereits auf iOS verfügbar, der weltweite Launch soll in nicht allzu ferner Zukunft folgen. Eine Android-Version wurde bisher nicht erwähnt - Halfbrick hatte aber auch seine vorherigen Spiele stets portiert.

Der Debüttrailer dient eher zur Einstimmung - Spielszenen gibt es dort nicht zu sehen. Erzählt wird das Video von Kevin Brighting, dessen Stimme manchen aus The Stanley Parable vertraut sein dürfte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.