von Dieter Schmidt,

Costume Quest 2: Rechtzeitig zu Halloween erhältlich

Costume Quest 2 (Rollenspiel) von Midnight City
Costume Quest 2 (Rollenspiel) von Midnight City - Bildquelle: Midnight City


Das ergibt natürlich Sinn, Costume Quest 2 im Zeitfenster von Halloween zu veröffentlichen. Wieder gilt es, das Gruselfest zu retten. Im Vergleich zum Vorgänger will man weniger eintönige Kämpfe bieten. So wird es Angriffkombos geben, bei denen man durch das richtige Timing bei der Attacke mit einem weiteren Angriff belohnt wird. Außerdem will man mit einer Wasserbrunnenregeneration den Entdeckungsdrang verstärken. Costume Quest 2 ist ab jetzt für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii U und auf dem PC erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

SiebenDX schrieb am
Ich hab mir das Game direkt zu Release im US PSN-Store gekauft. Ist sogar komplett auf deutsch und meine Frau hat es bald durch ;)
AsaThor74 schrieb am
Einspruch :)
Im PSN in DE nicht angekommen für die ps4....hätte eigentlich gestern dabei sein sollen.
Und die Meute tobt mal wieder *g*
schrieb am