von Marcel Kleffmann,

This War Of Mine - Videomaterial aus dem Anti-Kriegsspiel

This War of Mine (Simulation) von
This War of Mine (Simulation) von - Bildquelle: 11 bit studios
Die 11 bit Studios haben Videomaterial mit Spielszenen aus This War of Mine (ab 8,99€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Antikriegsdrama übernehmen die Spieler eine "andere" Rolle, denn sie sind nicht als Elite-Soldaten auf militärischen Einsätzen unterwegs, sondern steuern eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt einfach überleben möchte. Plünderer, Scharfschützen sowie der Mangel an Nahrung und Medizin sollen für stete Gefahr sorgen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Der Titel ist ab dem vierten Quartal 2014 für PC, Mac und Linux-Systeme verfügbar.
Quelle: 11 bit Studios

Kommentare

Solon25 schrieb am
Ich hab vor gut 2 Wochen schon die Präsentation von Bruugar auf YT geschaut. Der hat das Spiel von den Entwicklern bekommen.
Da kann man auch sehen wie es zu geht, wenn wer Fremdes an die Tür klopft und um Unterschlupf bittet. Mich hat es überzeugt.
Wigggenz schrieb am
Du hast die Soldaten doch im Trailer sehen können.
Ich hege wirklich große Hoffnungen, was das Spiel angeht. Das erste "Kriegs"-Spiel seit Jahren, was mal interessant ist. So etwas braucht das Medium Videospiel, um erwachsen zu werden. Diesen Gameplay-Trailer fand ich richtig gut. Ich hoffe wirklich, das Spiel an sich wird auch so sehr berühren. Und hoffentlich auch verkaufsmäßig erfolgreich.
Btw:
Weiß jemand, wie der Song im Trailer heißt?
magandi schrieb am
hmm das ganze hat mich an the last of us erinnert. überall nur leute die versuchen zu überleben und sehr wahrscheinlich nahrungsmittelknappheit. ich hoffe mal dass auch richtige soldaten vorkommen. ist ja ein antikriegsspiel und kein zombiesurvival.
greenelve schrieb am
Es sieht so unfassbar gut aus, grafisch wie atmosphärisch. Wenn die Interaktion auch noch stimmt, könnte das was ganz feines werden. :D
schrieb am
This War of Mine
ab 18,96€ bei