von Marcel Kleffmann,

This War of Mine - Update 1.4 mit Steam-Workshop-Integration

This War of Mine (Simulation) von
This War of Mine (Simulation) von - Bildquelle: 11 bit studios
Für This War of Mine (ab 3,20€ bei kaufen) ist das Update 1.4 "New Beginning" veröffentlicht worden. Fortan sind von Spielern erstellte Szenarien auch via Steam Workshop verfügbar. Zudem wollen die Entwickler den Szenario-Editor mit vielfältigeren Charakteren erweitert haben. Hinzu kommen allerlei Bugfixes und Verbesserungen (gerade in Bezug auf Ubuntu 15). Des Weiteren befinden sich gerade Modding-Tools in Entwicklung.

Letztes aktuelles Video: Update 14

Quelle: 11 bit studios

Kommentare

Pix-L schrieb am
Finde ich persoenlich sehr nice, dass das Spiel immer noch mit Updates versorgt wird. Hab das Game echt gern gespielt. Das nun der Steam Workshop Einzug haelt, laesst mich wohl bald mal wieder einen Blick ins Kriegsgebiet werfen.
schrieb am
This War of Mine
ab 18,96€ bei