von Marcel Kleffmann,

This War of Mine: Update 2.0 bringt weitere Modding-Tools

This War of Mine (Simulation) von
This War of Mine (Simulation) von - Bildquelle: 11 bit studios
Die 11 bit Studios haben die Modding-Tools mit dem Update auf Version 2.0 für This War of Mine (ab 8,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Mit den Tools kann man eigene Szenarien, Gegenstände, Crafting-Rezepte, Waffen und Besuche erstellen bzw. verändern. Auch neue Sounds und Musik lassen sich hinzufügen. Weitere Tools sollen sich noch in Entwicklung befinden.

Letztes aktuelles Video: Update 20 Mod-Tools

Quelle: 11 bit studios

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
leifman hat geschrieben:überlege mir das spiel für android zu holen, hätte man da auch zugriff auf die erstellten mods?
greetingz
Selbstverständlich nicht. Es gibt aber wohl, wie fast immer, gehackte Versionen des Spiels mit unendlich Ressourcen etc.
danke15jahre4p schrieb am
überlege mir das spiel für android zu holen, hätte man da auch zugriff auf die erstellten mods?
greetingz
Aravanon schrieb am
Das ist sehr schön :)
Bislang waren die erhältlichen Mods doch etwas zu einheitlich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass damit nochmals ein bisschen Leben im Mod-Bereich entsteht :)
schrieb am
This War of Mine
ab 18,96€ bei