This War of Mine
04.04.2018 07:17, Benjamin Schmädig

Diese Woche kostenlos auf Steam spielbar

This War of Mine (ab 3,20€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist vorübergehend kostenlos auf Steam spielbar, wie Entwickler 11 bit studios mitgeteilt hat. Noch bis Ende der Woche läuft die Aktion - Anlass ist die bevorstehende Veröffentlichung des aktuellen Projekts des Studios, Frostpunk. Wer nach dem Wochenende weiter spielen möchte, kann das Spiel derzeit für derzeit 5,69 statt 18,99 Euro und die Download-Erweiterung The Little Ones für knapp 2,50 statt rund fünf Euro kaufen.

This War of Mine inszeniert den Alltag von Menschen, die in einem Kriegsgebiet leben, während The Little Ones die Geschichte um Kinder erweitert. Und auch in der Aufbau-Strategie Frostpunk geht es ums Überleben unter unwirtlichen Bedingungen, denn man unterhält eine Gemeinschaft, die im ewigen Eis zurechtkommen muss. In unserer Vorschau hinterließ das bereits einen vielversprechenden Eindruck. Am 24. April wird Frostpunkt für PC verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.