First Strike: Deluxe-Version der Echtzeitstrategie demnächst für Windows und Mac OS als First Strike: Final Hour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blindflug Studios
Release:
2014
13.03.2014
2014
2016
2016
Test: First Strike
80

“Makaber, aber unterhaltsam: First Strike spielt sich wie ein anspruchsvolles Missile Command.”

Test: First Strike
80

“Makaber, aber unterhaltsam: First Strike spielt sich wie ein anspruchsvolles Missile Command.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Strike: Final Hour - Deluxe-Version der Echtzeitstrategie demnächst für Windows und Mac OS

First Strike (Strategie) von Blindflug Studios
First Strike (Strategie) von Blindflug Studios - Bildquelle: Blindflug Studios
Blindflug Studios hat eine Umsetzung der auf iOS und Android erhältlichen Echtzeitstrategie First Strike für Windows und MacOS angekündigt. Die bereits im vergangenen Jahr erwähnte Deluxe- bzw. HD-Version des Spiels werde den Namen First Strike: Final Hour tragen und neben überarbeiteten Grafiken neue Spielelemente, darunter zusätzliche Superwaffen, enthalten. Sie soll "demnächst" veröffentlicht werden.

Die Entwickler wollen aber nicht nur ihre eigenen Ideen einbringen, sondern auch auf Wünsche und Vorschläge der Fans hören: Über die offizielle Webseite können Interessierte ihre Ideen an das Team schicken. Blindflug weist außerdem darauf hin, dass das für Android, iPad und iPhone erhältliche Spiel noch bis 17. Juli zum halben Preis verkauft wird.

80 Prozent erhielt First Strike in unserem Test, oder um es mit Jörgs Worten zu sagen: "Das ist [...] ein anspruchsvolles Spiel, in dem man vieles gleichzeitig entscheiden und eine Balance zwischen nuklearer Defensive und Offensive finden muss."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Blindflug Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+