Dukes of War: Hex-Feld-Strategie aus Hannover - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Mosaic Mask Studio
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dukes of War: Hex-Feld-Strategie aus Hannover

Seit knapp einem Jahr werkelt Mosaic Mask Studio an Dukes of War. Dabei handelt es sich um einen rundenbasierten, von SSI-Oldies inspirierten Strategie-Titel mit Hexagon-Feldern und Fantasy-Szenario, der auf Android und iOS erscheinen soll.

Mit seinen Truppen muss man sein Reich gegen einfallende Untoten-Horden verteidigen. Dabei stehen einem über 90 Einheiten mit jeweils einer Spezialfähigkeit zur Verfügung. Das in Hannover ansässige Studio verspricht außerdem eine Story mit Verzweigungen.

Derzeit sucht das Team auf Kickstarter nach Leuten, die das Projekt unterstützen wollen. Als Mindestziel hat man die Marke von 35.000 Pfund anvisiert, die man innerhalb der nächsten 29 Tage erreichen muss.


Kommentare

Kajetan schrieb am
Ui, für Android und iOS ... na dann mal viel Erfolg beim Crowdfunden :)
schrieb am

Facebook

Google+