von Benjamin Schmädig,

Alone With You: Liebe auf einem verlassenen Planeten?

Alone With You (Adventure) von
Alone With You (Adventure) von - Bildquelle: Benjamin Rivers
Mit Home erschuf Benjamin Rivers ein faszinierendes Horroradventure - mit einem kurzen Video stellt er jetzt sein neues Spiel vor: Alone With You (ab 74,98€ bei kaufen) . "Alone", weil man anscheinend der einzige Mensch auf einem Planeten ist, dessen Terraforming gescheitert ist. "You", weil eine künstliche Intelligenz offenbar die einzige Möglichkeit der Kommunikation ist. "Du und ich können es trotzdem schaffen", meint sie. Das Abenteuer soll sich um Entdeckung und auf einzigartige Weise um Romantik drehen.

Vorerst verrät Rivers weder eine Plattform noch ein Datum. Weitere Informationen will er allerdings auf der Game Developers Conference in der kommenden Woche bekanntgeben.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Offizielle Webseite, IndieGames

Kommentare

Skabus schrieb am
Klingt echt interessant!
Gleich mal auf die Watchlist gewandert :)
MfG Ska
Dan Chox schrieb am
Klingt, als hätte sich Herr Rivers von "Her" inspirieren lassen. Übrigens ein sehr interessanter (und düsterer) Film.
4P|Benjamin schrieb am
Ich schiebe die Fehler auf die noch ausstehende Zufuhr an Restkaffee und danke für den Hinweis. :)
Sir Richfield schrieb am
Erst anscheinend "scheinbar" richtig nutzen und dann "künstliche Intelligent" schreiben. ;)
Der Autor möge ein kleines "Z" kaufen.
schrieb am
Alone With You
ab 74,98€ bei