von Benjamin Schmädig,

Chaos Reborn: Frühe Version spielbar

Chaos Reborn (Taktik & Strategie) von Snapshot Games
Chaos Reborn (Taktik & Strategie) von Snapshot Games - Bildquelle: Snapshot Games
Julian Gollop, einer der X-Com-Erfinder, sucht auf Kickstarter Unterstützung für sein aktuelles Projekt Chaos Reborn (ab 8,99€ bei kaufen) - ein taktisches Rollenspiel und die Fortsetzung seines 1985 veröffentlichten Chaos. Acht Tage läuft die Kampagne noch und wer sich unschlüssig ist, ob er das Projekt unterstützen möchte, kann sich schon jetzt einen Eindruck vom Spiel verschaffen: Eine sehr frühe Version ist online bereits spielbar. Menü, Animationen und viele andere Elemente sind derzeit natürlich Platzhalter, die erst im Laufe der Entwicklung ergänzt oder ausgetauscht werden. Im Vordergrund steht das Herausarbeiten der zentralen Mechaniken.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
sehr löblicher Ansatz eine spielbare Geschmacksprobe public anzubieten um den Leuten eine Chance zu geben vor dem unterstützen einen Eindruck von dem Produkt zu bekommen. Ich würde mir sowas häufiger wünschen.
Der Titel ist zwar nicht meins aber ich wünsche ihm allen Erfolg.
schrieb am