von Michael Krosta,

GDC 2014: Material zu allen Vorträgen frei verfügbar

Game Developers Conference 2014 (Events) von UBM TechWeb
Game Developers Conference 2014 (Events) von UBM TechWeb - Bildquelle: UBM TechWeb
Teure Karten, weite Anreise: Die Teilnahme oder der Besuch der Game Developers Conference 2014 in San Francisco war in der Regel einem exklusiven Kreis vorbehalten. Wer trotzdem gerne den Referenten bei ihren Vorträgen gelauscht und ihre Visionen für die Zukunft der Spielebranche erlebt hätte, bekommt jetzt die Gelegenheit, sich die GDC nach Hause zu holen.

Wie das? Ganz einfach: Im GDC Vault findet sich mittlerweile ein Großteil der Präsentationen von der diesjährigen Veranstaltung als Download - überwiegend in Form von informativen Folien, die bei den Vorträgen verwendet wurden.


Kommentare

crewmate schrieb am
Free 2 Play Monetization
http://www.gdcvault.com/play/1020099/Ac ... P-Games-on
http://www.gdcvault.com/play/1020027/De ... ategies-in
"Whales" - Leute, die sehr viel Geld für Microtransactions ausgeben.
Der feuchte Traum für iOS Entwickler.
http://www.gdcvault.com/play/1020083/Wh ... y-Spenders
http://www.gdcvault.com/play/1020000/So ... Leveraging
Großartig, der "wie presse ich das meiste Geld aus dem guten Willen meiner Kunden und melke den letzten Cent aus Teenagern, die irgendwie an die Kreditkarten ihrer Eltern gekommen sind" Scheiß ist auch dabei. Das wird ein Spaß.
schrieb am