Dragon Fin Soup: Extra Chunky Edition und Umsetzungen für Xbox One, iOS, Android, FireTV, Mac und Linux - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Grimm Bros
Publisher: Grimm Bros
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
03.11.2015
03.11.2015
03.11.2015
03.11.2015
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Fin Soup: Extra Chunky Edition und Umsetzungen für Xbox One, iOS, Android, FireTV, Mac und Linux angekündigt

Dragon Fin Soup (Rollenspiel) von Grimm Bros
Dragon Fin Soup (Rollenspiel) von Grimm Bros - Bildquelle: Grimm Bros
Im Laufe des Jahres soll die Extra Chunky Edition von Dragon Fin Soup veröffentlicht werden. Die Edition wird inklusive eines größeren Updates für PC, PS4, PS3 and PS Vita erscheinen. Ende des Jahres wird das Spiel ebenfalls für Xbox One, iOS, Android, FireTV, Mac und Linux erhältlich sein. Die Dragon Fin Soup: Extra Chunky Edition beinhaltet das große Update 1.07 "Community ChowDown!" (Change-Log) und soll folgende Elemente hinzufügen:
  • Die Fähigkeit, tierische Begleiter zu füttern und sie so hochzuleveln
  • Toggle-Button für die Grid-Ansicht
  • Neuer Schwarzer-Ritter-Begleiter, inspiriert von Monthy Pythons 'Die Ritter der Kokosnuß'
  • Neue Dungeons
  • Neues 'Diss'-System
  • Neue Items, Rezepte, Waffen
  • Und noch viel, viel mehr (DFS-Tutorial-Video)

"Ich bin wirklich begeistert, dass ich mit Ash, Randis und dem restlichen Grimm Bros-Team zusammenarbeiten kann", so Jim Buck, CEO von Twitchy Thumbs Entertainment. "(...) Dank unserer gebündelten Kräfte haben wir für dieses Jahr so einige neue Features für Dragon Fin Soup auf Lager und freuen uns, dass wir jetzt auch Spieler auf der Xbox One, Mobilgeräten, Mac, Linux und FireTV willkommen heißen können."

Zu den "verspäteten" PSN-Updates schreibt Ash Monif (CEO von Grimm Bros): "Wir wollen uns nochmal ausdrücklich bei allen PSN-Spielern in der Community entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht, euch nach dem Release der ersten DFS-Version so lange hängen zu lassen, und es gab eine Menge an Verwirrung, Frustration und Fehlinformationen. Es war ein schwieriger und komplizierter Prozess, um es gelinde auszudrücken, aber es geht voran. Wir wissen, dass Ihr eine Engelsgeduld habt und wirklich nie den Glauben verliert, und wir sind euch allen unendlich dankbar dafür. Zusätzlich zur kommenden neuen Portierung von DFS:ECE für PSN werden wir allen von euch, die DFS für PSN gekauft haben, einen kostenlosen STEAM- oder DRM-Key schicken, um die Zeit bis zum Update zu überbrücken. Wir wissen, dass viele von euch schon lange darauf warten, Dragon Fin Soup zu spielen, und hoffen, damit euren RPG-Hunger stillen zu können. Nochmals vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung! Während der PAX East dieses Jahr wird es mehr Updates und Nachrichten geben, unter anderem, wie ihr euren Anspruch auf eine kostenlose STEAM/DRM-Kopie geltend machen könnt."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Grimm Bros.

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
"verspätete PSN-Updates" ist süß. KEINE PSN-Updates trifft es eher.
Und das war, wohlgemerkt, ein PS-Plus-Gratistitel.
schrieb am

Facebook

Google+