Assassin's Creed: Unity
21.03.2014 14:47, Julian Dasgupta

Video: So sieht das erste Assassin's Creed für Systeme der aktuellen Generation aus

Vor ein paar Tagen noch war es durch die Gerüchteküche gegeistert, heute hat Ubisoft Assassin's Creed Unity auch offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um den ersten direkt für Systeme der aktuellen Generation entwickelten Vertreter der Serie, der im Herbst auf PC, Xbox One und PS4 erscheinen soll.

Angesichts des Teasers darf man davon ausgehen, dass das Spiel wie gemunkelt in Paris zur Zeit der Französischen Revolution spielt. Laut Ubisoft handelt es sich bei dem Gezeigten um In-game-Material.

Assassin's Creed 4: Black Flag war noch für PS3, Wii U und Xbox 360 entwickelt und dann für die performanteren Systeme etwas aufgehübscht worden. Den Gerüchten zufolge hat Ubisoft aber noch ein separates Assassin's Creed mit dem Namen oder Codenamen Comet in Arbeit für die alte Generation.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.