Assassin's Creed: Unity
08.06.2014 12:52, Marcel Kleffmann

Weiterer Hinweis auf Vier-Spieler-Koop

Im April gab es bereits ein Gerücht zu einem kooperativen Multiplayer-Modus für vier Spieler (neben dem Solo-Modus) in Assassin's Creed: Unity (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) und ein überbreites Plakat vor der E3-Messehalle scheint dieses Gerücht zu untermauern. Denn auf dem Werbebanner sind vier unterschiedliche Assassinen zu sehen, die Seite an Seite vor dem historisch nachgebildeten Paris stehen.

Spätestens bei der E3-Pressekonferenz von Ubisoft, die in der Nacht von Montag auf Dienstag stattfindet, wird sich herausstellen, ob dieses Gerücht korrekt ist oder nicht.

Update: Noch vor Ubisofts Pressekonferenz hatte Assassin's Creed: Unity bereits seinen Auftritt: Der Publisher war zu Gast bei Microsofts Pressekonferenz.

Dabei bestätigte das Video auch, was zuvor bereits angedeutet worden war: Im nächsten Teil der Reihe können bis zu vier Spieler gemeinsam per Koop losmeucheln und Paris unsicher machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.