von Sebastian Johannsen,

Assassin's Creed: Unity: Wer ist Arno?

Assassin's Creed: Unity (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Unity (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dan Jeannotte, Synchronsprecher des Protagonisten Arno im neuen Assassin's Creed: Unity (ab 6,99€ bei kaufen) , gab in einem Interview einige Fakten über die Hintergrundgeschichte preis. Seiner Aussage nach ist Arno ein "unglaublicher Charakter", der durch einen "tragischen Unfall zum Handeln gebracht" wird.

"Am Anfang ist Arno noch kein Assassine", so Jeannotte. "Er tritt der Bruderschaft bei, um seinen Landsleuten zu helfen und der Revolution ein glimpfliches Ende zu bescheren. Doch nach und nach bemerkt Arno, dass seine Rolle unter den Assassinen größer ist, als er es erwartet hatte."

Dan Jeannotte glaubte anfangs, Arno sei ein hartgesottener Kerl mit markanten Einzeilern, die er vor jedem Mord sagen würde. Er merkte aber wohl schnell, dass er auch ein Charakter "mit Herz" sei. Dies gefalle ihm sehr an seiner Rolle.



Assassin's Creed: Unity erscheint am 20. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Open-World-Trailer



Kommentare

5ancho schrieb am
Ich finde es schon schlimm genug dass Arno so ein Froschkinn hat. Da muss er sich nicht noch französisch anhören.
Chiv schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:So so, ein tragischer Unfall. Mensch, sie überraschen uns immer wieder. :lol:
ddd1308 hat geschrieben:Ich finde es eigentlich besser, wenn die jeweiligen Figuren keinen Akzent haben. Das hat mich bei Metro so extrem gestört... ich spiele nen Russen, hänge mit Russen ab und alle reden deutsch bzw. englisch mit einem russischen Akzent? :roll:
Sehe das ähnlich. Würde für mich auch keinen Sinn machen. Dann müßten ja alle in dem Spiel einen französischen Akzent haben (schließlich spielt das ganze in Frankreich) und das wäre ja noch lächerlicher. In diesem Kontext würde es Sinn machen z.B. einer Figur, die aus Italien stammt einen italienischen Akzent zu verpassen, beim Rest, der akzentfrei deutsch spricht, weiß man halt, dass es sich um Franzosen handelt.
Aber bei AC ist das halt so eine Sache: in den Vorgängern haben die Figuren ohne Akzent deutsch gesprochen und sind flüssig ins Italienische gewechselt....sinnfrei. :lol: Aber ich kann verstehen, wenn das für einige zur Atmosphäre beiträgt.
Das wurde doch mit den nicht perfekten Übersetzungsqualitäten des Animus erklärt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich fand das im Kontext dann schon okay so x)
Nightmare King Grimm schrieb am
Wenn ich das Gerede so höre, kommt mir nur eines in den Sinn:
Mit großer Macht...kommt große Verantwortung!
Alles noch nie in der Form dagewesen^^ Zudem: Shadow of Mordor, dass bald kommt, hat doch so ziemlich den gleichen Ansatz. Lassen wir uns überraschen, Far Cry 4 später vielleicht auch. ^^ Das ist so generisch...^^
Nun aber mal Gift und Galle beiseite: dass er erst Assi-Azubi ist, war ja nach den paar Gameplay-Parts klar. Dass die Story evtl so schwach anfängt, meinetwegen. Ich hoffe nur, dass durch die verdammte Liebschaft die er mit der Templerin hat/haben wird, etwas mehr Dynamik reinkommt. Keine Romeo&Julia Dynamik, eher eine: die Assassinen versuchen mit Intrigen die beiden auseinanderzubringen, Arno rafft das, hinterfragt seine Assassinen-Moral und es mündet in einem Konflikt zwischen Liebe und seinem Kredo. Er entscheidet sich für die Liebe, doch seine Liebste wählt die Templer...usw usw usw...^^ Das wäre wesentlich interessanter und dann würde ich sogar den Spider-Man Mist vergessen xD
Aber sowas passiert nur in der kleinen Welt in meinem Kopf =/
crewmate schrieb am
Bild
Das ist alles, woran ich bei Unity denken kann.
schrieb am
Assassin's Creed: Unity
ab 15,43€ bei