Assassin's Creed: Unity: Erscheint zwei Wochen später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
Vorschau: Assassin's Creed: Unity
 
 
Test: Assassin's Creed: Unity
79

“Inhaltlich sowie erzählerisch das beste Assassin's Creed seit Brotherhood, aber technische Probleme und störende Altlasten dämpfen den Spielspaß.”

Test: Assassin's Creed: Unity
79

“Inhaltlich sowie erzählerisch das beste Assassin's Creed seit Brotherhood, aber technische Probleme und störende Altlasten dämpfen den Spielspaß.”

Leserwertung: 55% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Unity
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Assassin's Creed: Unity (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: Unity (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung von Assassin's Creed Unity um zwei Wochen verschiebt. Das Spiel erscheint somit am 13. November 2014 und nicht mehr wie ursprünglich geplant am 28. Oktober.

Die zwei zusätzlichen Wochen sollen generell der Qualität des Titels zugutekommen. "Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin's Creed Unity wirklich außergewöhnlich wird", sagt Vincent Pontbriand, Senior Producer bei Ubisoft. "Wir wissen die Hingabe der Spieler für das Spiel und ihre Geduld zu schätzen. Es sind nur ein paar Wochen mehr. Und die werden es wert sein."
 
Assassin's Creed Unity erscheint nun zeitgleich mit Assassin's Creed Rogue. Die Verschiebung hat keine Auswirkungen auf die finanziellen Jahresziele von Ubisoft.

Letztes aktuelles Video: Open-World-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Eridrael hat geschrieben:Njoah, ist nicht die Welt. Die Summe aller Verschiebungen 'nervt' inzwischen schon, aber was solls. Oktober ist auch so weiterhin voll genug, auch ohne AC.

Ja aber 2 Wochen sind jetzt nicht die Welt. DriveClub war/ist ärgerlich weil ich das direkt zum Start der PS4 auf dem Plan hatte und wenns kommt ist es mindestens 1 Jahr verschoben worden. 2 Wochen find ich jetzt nicht so dramatisch.
5ancho schrieb am
Eirulan hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Das Gemeckere heb ich mir für die LastGen-Version auf.

Ach Rogue sehe ich eher als Resteverwertung ;)
Irgendwann brauch ich das als AC Liebhaber auhc, aber das kann dann auch gerne bei der 20-Euro-Marke sein ;)
Aber Unity wird sicher geil :mrgreen:

Agreed.
Eirulan schrieb am
Newo hat geschrieben:Das Gemeckere heb ich mir für die LastGen-Version auf.

Ach Rogue sehe ich eher als Resteverwertung ;)
Irgendwann brauch ich das als AC Liebhaber auhc, aber das kann dann auch gerne bei der 20-Euro-Marke sein ;)
Aber Unity wird sicher geil :mrgreen:
otothegoglu schrieb am
Unity erscheint 2 Wochen später...d.h. die PC-Version wird gegen Weihnachten spielbar sein :)
die-wc-ente schrieb am
Das Gemeckere heb ich mir für die LastGen-Version auf.

PS4 oder Xbox One ?
schrieb am

Facebook

Google+