von Sebastian Johannsen,

Assassin's Creed: Unity: TV-Spot: Steht zusammen

Assassin's Creed: Unity (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Unity (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im kommenden TV-Spot zu Ubisofts Assassin's Creed: Unity (ab 7,50€ bei kaufen) zeigen sich die Anfänge der französischen Revolution, wenn natürlich nicht mit dem exakten, geschichtlichen Hintergrund.

Dabei scheint Ubisoft sich an den Zombie-Film World War Z mit Brad Pitt orientiert zu haben. Die Assassinen, oder zumindest Revolutionäre mit Kapuze, fallen über die Soldaten und den reichen Adel in Paris wie die Zombies, treten Kutschen beiseite und stürmen im Schwarmverhalten alle Festungen.

Assassin's Creed: Unity erscheint am 13. November auf PS4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: TV-Spot

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Funfab schrieb am
Der Trailer geht mir sau ab, besonders die Musik dazu.
Gimli276 schrieb am
Ich gestehe, ich freu mich drauf. Abseits des monotonen Gameplays bietet Assassins Creed stets Unterhaltung auf recht hohem Niveau. Wenn die Charaktere gut integriert werden, könnte das wieder ähnlich grandios werden wie Assassins Creed 2, welches imo bis dato das beste AC ist. Da hat Storytelling, Integration der historischen Charaktere, Setting etc. einfach super gepasst. Ich will zwar nicht allzu viel erwarten, doch Ubisoft sollte theoretisch dazu in der Lage sein ein Spiel auf Augenhöhe zu entwickeln.
schrieb am
Assassin's Creed: Unity
ab 15,43€ bei