Assassin's Creed: Unity: TV-Spot: Steht zusammen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
Vorschau: Assassin's Creed: Unity
 
 
Test: Assassin's Creed: Unity
79

“Inhaltlich sowie erzählerisch das beste Assassin's Creed seit Brotherhood, aber technische Probleme und störende Altlasten dämpfen den Spielspaß.”

Test: Assassin's Creed: Unity
79

“Inhaltlich sowie erzählerisch das beste Assassin's Creed seit Brotherhood, aber technische Probleme und störende Altlasten dämpfen den Spielspaß.”

Leserwertung: 55% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Unity
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Unity: TV-Spot: Steht zusammen

Assassin's Creed: Unity (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: Unity (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im kommenden TV-Spot zu Ubisofts Assassin's Creed: Unity zeigen sich die Anfänge der französischen Revolution, wenn natürlich nicht mit dem exakten, geschichtlichen Hintergrund.

Dabei scheint Ubisoft sich an den Zombie-Film World War Z mit Brad Pitt orientiert zu haben. Die Assassinen, oder zumindest Revolutionäre mit Kapuze, fallen über die Soldaten und den reichen Adel in Paris wie die Zombies, treten Kutschen beiseite und stürmen im Schwarmverhalten alle Festungen.

Assassin's Creed: Unity erscheint am 13. November auf PS4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: TV-Spot


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Funfab schrieb am
Der Trailer geht mir sau ab, besonders die Musik dazu.
Gimli276 schrieb am
Ich gestehe, ich freu mich drauf. Abseits des monotonen Gameplays bietet Assassins Creed stets Unterhaltung auf recht hohem Niveau. Wenn die Charaktere gut integriert werden, könnte das wieder ähnlich grandios werden wie Assassins Creed 2, welches imo bis dato das beste AC ist. Da hat Storytelling, Integration der historischen Charaktere, Setting etc. einfach super gepasst. Ich will zwar nicht allzu viel erwarten, doch Ubisoft sollte theoretisch dazu in der Lage sein ein Spiel auf Augenhöhe zu entwickeln.
schrieb am

Facebook

Google+