Assassin's Creed: Unity: Dritter Patch im Anmarsch: Über 300 Veränderungen & Verbesserung der Framerate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
Vorschau: Assassin's Creed: Unity
 
 
Test: Assassin's Creed: Unity
79
Test: Assassin's Creed: Unity
79

Leserwertung: 55% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Unity
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Unity - Dritter Patch steht in den Startlöchern: Über 300 Veränderungen und Verbesserungen der Framerate

Assassin's Creed: Unity (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: Unity (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In dieser Woche wird der dritte Patch für Assassin's Creed: Unity erscheinen. Das Update soll am morgigen Mittwoch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden und später im Laufe der Woche für PC folgen. Ubisoft verspricht über 300 Veränderungen und erste Verbesserungen bezüglich der Bildwiederholrate.

Stabilität und Performance:
  • Es wurden mehrere zufällige Abstürze in der Kampagne und im Co-Op Modus behoben
  • Spezifische Framerate Schwankungen wurden behoben

Gameplay (Navigation, Kampf und Tarnung):
  • Es wurden einige Fehler mit der Navigation behoben, wodurch Spieler hängenbleiben konnten
  • Einige Heuhaufen-Fehler wurden behoben
  • Einige Kamera-Fehler wurden behoben
  • Einige Deckungs-Fehler wurden behoben
  • Einige Animations-Fehler wurden behoben
  • Einige Booster-Fehler wurden behoben

KI und Menschenmenge:
  • Einige Animations-Fehler wurden behoben
  • Einige Entdeckungs-Fehler wurden behoben
  • Einige Menschenmengen-Stationen (Lagerfeuer) wurden behoben

Matchmacking, Verbindung und Reproduktion:
  • Einige Matchmacking-Fehler wurden behoben
  • Einige Host-Migrationsfehler wurden behoben (Übergabe findet nun „sanfter“ statt)
  • Einige 'Betreten findet statt' Fehler wurden behoben
  • Einige Reproduktions-Fehler zwischen Host und Client wurden behoben
  • Einige Fehler im 'Mein Club' Menü wurden behoben
  • Missions-Verbesserungen (Kampagne, Ko-Op und Seiteninhalte)
  • Es wurden einige NPC/NSC Navigations-Fehler behoben
  • Es wurden einige Unstimmigkeiten in den Missionen behoben

Welt und 3D:
  • Es wurden einige Kollisions- und Navigationsfehler behoben

Fortschritt und Schwierigkeit:
  • Einige Belohnungen in den Community Events wurden angepasst

Spezifische PC-Änderungen:
  • Es wurden einige Fehler behoben wo der Spielstand beschädigt wurde
  • Temporäre Unschärfe mit SLI wurde behoben
  • Alt + Enter wechselt die Fenster nun korrekt
  • Kleine UI Verbesserungen

Eine detaillierte Liste aller Veränderungen könnt ihr im US-Forum einsehen. Darüber hinaus soll bereits an Patch 4 gearbeitet werden.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Ich bin wieder da! schrieb am
OH MY GOD! Leute habt Ihr das schon gesehn?
http://assassinscreed.ubi.com/en-GB/new ... 8-76770-32
Geilo, ich krieg "The Crew" gratis :D Huiii
Jeder Seasonpass besitzer kann sich was davon aussuchen:
Am I eligible to receive a free Ubisoft game?
If you purchased the Season Pass or Assassin?s Creed Unity Gold Edition (which includes the Season Pass), you are eligible to choose one free game from among a select list of Ubisoft titles.* These are:
The Crew
Far Cry 4
Watch Dogs
Assassin?s Creed Black Flag
Rayman Legends
Just Dance 2015
We are currently setting up the system to process this offer. We will provide an update on how to claim your free game soon.

Und das obwohl ich mit Unity keineswegs Trouble hatte.
Wie geil is das denn???
Und mehr Info zu Patch3:
http://assassinscreed.ubi.com/en-GB/new ... 8-76770-32
Mail die ich erhielt:
Bild
Eirulan schrieb am
Ich hoffe mal stark, dass die Verbesserung der Peformance (zumindest am PC) nicht damit erkauft wird, dass man Details und/oder das eh schon geringe LOD und/oder die Anzahl der NPCs runterschraubt...
Gimli276 schrieb am
Highnrich hat geschrieben:
Gimli276 hat geschrieben:Hab auf der One genau 2 Missionen durchgehalten und dann ausgemacht. Die Framerate war dabei gar nicht so schlimm. Erinnerte mich eher an die technischen Probleme von AC3, allerdings sind die Abstürze ein Graus. Direkt nach dem Starten gab es beim Ubi-Logo bereits Probleme. Sobald Uplay mit im Spiel ist, stürzt alles einfach ab, ohne wirklichen Grund. Im Normalfall kann man bei der One weiterhin das Dashboard nutzen, da anscheinend die Prozesse keinerlei Einwirkung aufeinander haben. (Zumindestens hatte ich bis Unity noch keinen komplett Absturz der Konsole inkl. Dashboard)
Mit Unity ist allerdings alles im Arsch. Selbst nach Neustart hat Uplay mein Dashboard blockiert, da ich im always-on Modus bin. Erst nach dem Ausstöpseln des Netzteils und der Übergang in den normalen Strommodus ließ die Konsole wieder laufen.
Geschieht dir recht fürs vorbestellen.
Ist jetzt nicht irgendwie ein Geheimniss, dass Ubi Spiele in 99 von 100 Fällen ein Desaster sind.

Nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Wenn meine bessere Hälfte mir es unbedingt zum Release kaufen will, soll sie doch. Ist ihr Geld. Vorbestellt hätte ich es persönlich sowieso nicht. Eher 2-3 Monate nach Release.
@ChrisJumper: Nö, ehrlicherweise habe ich mich nach den zwei Missionen nicht mehr mit dem Spiel befasst. Hab hier noch genug rum liegen, von daher kann ich damit warten. GTA 5 ist gerade wieder ziemlich nett und Sunset Overdrive hab ich auch nur bis zum Tutorial gespielt, werde ich mir wohl nächste Woche geben, sobald es hier mit dem Schnee anfängt und ich nach der Arbeit nichts besseres zu tun habe. :D
Highnrich schrieb am
Gimli276 hat geschrieben:Hab auf der One genau 2 Missionen durchgehalten und dann ausgemacht. Die Framerate war dabei gar nicht so schlimm. Erinnerte mich eher an die technischen Probleme von AC3, allerdings sind die Abstürze ein Graus. Direkt nach dem Starten gab es beim Ubi-Logo bereits Probleme. Sobald Uplay mit im Spiel ist, stürzt alles einfach ab, ohne wirklichen Grund. Im Normalfall kann man bei der One weiterhin das Dashboard nutzen, da anscheinend die Prozesse keinerlei Einwirkung aufeinander haben. (Zumindestens hatte ich bis Unity noch keinen komplett Absturz der Konsole inkl. Dashboard)
Mit Unity ist allerdings alles im Arsch. Selbst nach Neustart hat Uplay mein Dashboard blockiert, da ich im always-on Modus bin. Erst nach dem Ausstöpseln des Netzteils und der Übergang in den normalen Strommodus ließ die Konsole wieder laufen.
Geschieht dir recht fürs vorbestellen.
Ist jetzt nicht irgendwie ein Geheimniss, dass Ubi Spiele in 99 von 100 Fällen ein Desaster sind.
ChrisJumper schrieb am
Gimli, hast du es Offline Probiert? Ich spiele zwar auf der PS4, habe ab manchmal Frames von 25, aber zu 80% angenehme 30 FPS.. geschätzt. Aber abgestürzt ist mir das Spiel noch nie, und ich habe bestimmt über 20 Stunden AC Unity.
Edit ah ja Uplay, das meinte ich mit Online. Ich habe nicht mal einen Uplay Account...
schrieb am

Facebook

Google+