Out There: Sparsam durchs Weltall - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: mi-clos studio
Publisher: mi-clos studio
Release:
01.03.2014
01.03.2014
Test: Out There
88
Test: Out There
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Out There: Sparsam durchs Weltall

Out There (Strategie) von mi-clos studio
Out There (Strategie) von mi-clos studio - Bildquelle: mi-clos studio
Vorbei an den Gefahren des Weltalls müsst ihr euer Raumschiff in dem Adventure Out There manövrieren. Das Weltraum-Abenteuer der Entwickler Mi-Clos-Studio zwingt euch möglichst effizient mit den Ressourcen des Weltalls umzugehen und genau zu überlegen, welche Objekte wirklich hilfreich sein könnten. Erhältlich ist Out There für iOS und Android.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer


Kommentare

Drake Junior schrieb am
Keine Frage: Luibl liebt sein iPad :anbet: :bussi:
Ich beobachte allerdings vor allem Folgendes:
Threes: 94
Skulls of the Shogun: 93
Tiny Wings HD: 92
oh, damit auch alle wissen, um was es hier geht:
https://www.youtube.com/watch?v=1H3yXR82A5k
...
keine Frage: nette Spiele für zwischendurch oder den Ausflug aufs Örtchen, aber ehrlich... :roll:
Der Bonus, welcher den Apple-Spielchen entgegengebracht wird, entbehrt jeder Grundlage!
Jeder, der sich auf iTunes tummelt (wie ich), weiß, dass dort zu 95 Prozent nur In-Game-Purchase verseuchter Schrott angeboten wird, der passionierte Spieler maximal 10 Minuten blenden kann.
Und die angebliche Schwämme an "großartigen" iPod-Spielen: sehen wir uns die doch mal etwas näher an:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... lords.html
ein Spiel, welches auf dem PC, wo es mit den Kalibern von Paradox und Firaxis konkurieren müsste, noch nicht einmal in den 60er-Bereich vorgestoßen wäre!
http://www.4players.de/4players.php/dis ... hogen.html
Nettes Spiel, eingängiges und simples Spielprinzip, aber auch ziemlich Basic.
PLATIN? Ehrlich? Wieder: sicher nicht als PC-Spiel!
Oh und wer meint, ich sei unfair, der sehe sich doch mal folgendes an:
schrieb am

Facebook

Google+