Grave: Horror-Titel erscheint auch für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: BrokenWindowStudios
Publisher: BrokenWindowStudios
Release:
2015
2015
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grave: Horror-Titel erscheint auch für PlayStation 4

Grave (Action) von BrokenWindowStudios
Grave (Action) von BrokenWindowStudios - Bildquelle: BrokenWindowStudios
Das surreale Open-World-Horrorspiel Grave erscheint neben PC und Mac auch für die PlayStation 4. Das haben die Entwickler der Broken Window Studio gegenüber dem PlayStation Blog bestätigt.

"Grave wird 2015 für PS4 veröffentlicht und unser Team hier bei Broken Window Studios freut sich schon darauf, euch die Fortschritte zu zeigen, die wir mit dem Spiel gemacht haben"
, so Aaron Treguboff. "Die Entwicklung von Grave begann kurz nach unserem erfolgreichen Kickstarter im April 2014 und ist ein fortlaufendes und bereicherndes Erlebnis. Wir glauben, dass die Richtung, in die sich das Spiel entwickelt, und die einzigartige Herangehensweise an das Genre langsam Form annehmen, und wir freuen uns darauf, Grave den PS4-Nutzern zu liefern."

In Grave muss man in einer offenen (Parallel-)Welt herausfinden, wer einen in der Realität umgebracht und in diese Situation gebracht hat, in der Licht das einzige Hilfsmittel darstellt, um sich vor den zahlreichen Gefahren zu schützen.

Die Spielwelt, Gegner und Gegenstände werden prozedural generiert, so dass jeder Durchgang neue Überraschungen und Bedrohungen birgt.



Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Ich finde die Hand komisch. Die wirkt irgendwie deformiert. Sonderlich gruselig sah das gezeigte jetzt nicht aus und nur weil man eine Taschenlampe und Monster hat, wird es noch lange kein Horrortrip auf den man gespannt sein müsste. Sieht ernüchternd aus.
Nekator schrieb am
Diese ganzen lahmen Slender etc. Kopien.. naja, wers braucht.
Klammeraffe schrieb am
Das Gegner braten mit Licht erinnert mich stark an Alan Wake.
Das mit dem Streichholz ist allerdings irgenwie ungewöhnlich. Das erzeugt viel zu viel Licht, abzubrennen scheint es auch nicht.. Nun ja.
Bounzzer schrieb am
Rennt der da mit nem Streichholz durch den Sonnenschein? Gefällt mir :lol:
Hardtarget schrieb am
es sprießen in letzter zeit sehr viele interessante horrorspiele aus dem boden. der trend gefällt mir.
schrieb am

Facebook

Google+