Flockers
28.03.2014 12:27, Julian Dasgupta

Lemmings-mäßiges von den Worms-Machern

Es ist schon ein Weilchen her, dass Team17 eine neue Marke vorgestellt hat. Heute ist es dann soweit: Das Studio, das Serien wie Alien Breed und Worms erfand, stellt Flockers (ab 1,24€ bei kaufen) vor.

Die Briten beschreiben das Projekt als Mischung aus "Lemmings-inspirierter Spielmechanik und Tim Burtons makabrem Stil, garniert mit einer Prise klassischem Worms-Humor." Der Spieler muss eine Schafsherde durch die mit Steampunk-Elementen versehenen Level manövrieren und dabei möglichst wenig Viecher verlieren. Weitere Details gab es noch nicht.

Flockers soll im zweiten Quartal auf Steam Early Access erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.