Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: -
Release:
04.2014
04.2014
04.2014
04.2014
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2
70
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall: Erscheint im Sommer für PS4 und Xbox One

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2 (Adventure) von
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2 (Adventure) von - Bildquelle: Revolution Software
Das Adventure Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint diesen Sommer für die PS4 und Xbox One. Die Konsolen-Version soll mehr Animationen und Soundeffekte, sowie eine Charakter-Gallerie enthalten. Der Box-Version des Spiels liegt zusätzlich eine Graphic Novel bei.

Letztes aktuelles Video: PS4 und Xbox-One-Trailer


Kommentare

T34mKill0r schrieb am
Ich denke als Fan von Baphomets Fluch 1 und 2, werde ich Teil 5 auf jeden Fall mal anspielen.
Grafisch gefällt es mir wieder deutlich besser als Teil 3 und 4...die leider zum vergessen waren.
Freu mich drauf!
Thorgal schrieb am
Teil 5 hat schon gegenüber sei en Vorgängern sichtlich nachgelassen. Weder Story noch Rätsel konnten wirklich überzeugen und auf der Vifa war es wegen der niedrigen Auflösung und dem kleinen Display nahezu unspielbar, denn einige Rätsel konnte man kaum erkennen. Daher musste ich mir Screenshots im Netz dazu anschauen. Ganz zu schweigen, das die PSVita damit an ihre Grenzen kam.
Ich werde es mir zulegen, aber nur weil ich Adventures sammle und eine physische Kopie haben will. Wirklich lohnen tut es sich nicht. Da hätte ich lieber die beiden Vorgänger auf einer der Konsolen gehabt.
RuNN!nG J!m schrieb am
Ganz genau, ich glaub ein Welpe war's gewesen. Was ist herzzerreißender, als ein auf sein Herrchen wartendes Hündchen - das wartende Babyhündchen^^
@topic
Bin mal gespannt, ob die PC-Version ebenfalls die zusätzlichen Animationen und Soundeffekte bekommt. Einfach nur um zu sehen, was man von den Entwicklern erwarten darf.
Todesglubsch schrieb am
RuNN!nG J!m hat geschrieben: 1 & 2 sind unerreicht. Wenn ich an das Telefongespräch mit dem Schneider aus 1 denke, wie George ihm versuchte mit einer traurigen "Plantard-Familiengeschichte" ein schlechtes Gewissen zu machen... :lol:
War das das mit dem Hund?
"Sie haben den Hund vergessen.
- "Den... was?"
"Das kleine Hündchen, das Abends treu und vergeblich auf sein Herrchen wartet."
Hach... Bapho 1 hatte so nen herrlich trockenen Humor.
"Nicht schießen! Ich bin unschuldig. Ich bin Amerikaner!"
- "Können Sie sich nicht für eins entscheiden?"
schrieb am

Facebook

Google+