von Dieter Schmidt,

Shelter 2: Auf Steam mit Launch-Trailer gestartet

Shelter 2 (Adventure) von Might and Delight
Shelter 2 (Adventure) von Might and Delight - Bildquelle: Might and Delight
Das Survival-Adventure Shelter 2 (ab 3,11€ bei kaufen) , das sich dem Alltag einer Luchsfamilie samt der Ernährung der eigenen Kinder angenommen hat, sollte eigentlich erst am 9. März veröffentlicht werden. Jetzt hat man seitens Might and Delight den Release vorgezogen und Shelter 2 kann für 14 Euro auf Steam gekauft werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Seppel21 schrieb am
Ich hole es mir am 9.März auf GOG, DRM-frei. Steam kann mich mal kreuzweise.
Shinobi_Opera schrieb am
Kommt nach wie vor am 9. März raus. Seltsam falsche Newsmeldung :mrgreen:
Skabus schrieb am
Abraxas hat geschrieben:Also ich sehe auf Steam nichts von released, es wurde doch nur ein neuer Trailer veröffentlicht?
Was steht denn auf Steam für ein Release-Datum? :?:
MfG Ska
Abraxas schrieb am
Also ich sehe auf Steam nichts von released, es wurde doch nur ein neuer Trailer veröffentlicht?
schrieb am
Shelter 2
ab 3,11€ bei