The Wolf Among Us: Episode 3 - A Crooked Mile: Erscheint nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
08.04.2014
kein Termin
kein Termin
Test: The Wolf Among Us: Episode 3 - A Crooked Mile
80

“In der dritten Episode läuft die Regie zur Hochform auf, aber nach knapp einer Stunde ist leider Schluss.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Wolf Among Us: Episode 3 - A Crooked Mile
80

“In der dritten Episode läuft die Regie zur Hochform auf, aber nach knapp einer Stunde ist leider Schluss.”

Test: The Wolf Among Us: Episode 3 - A Crooked Mile
80

“In der dritten Episode läuft die Regie zur Hochform auf, aber nach knapp einer Stunde ist leider Schluss.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Wolf Among Us: Episode 3 erscheint nächste Woche

The Wolf Among Us: Episode 3 - A Crooked Mile (Adventure) von Telltale Games
The Wolf Among Us: Episode 3 - A Crooked Mile (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Nachdem Telltale gestern schon den Launch-Trailer für die dritte Episode von The Wolf Among Us ins Netz gepackt hatte, hat das Studio heute endlich auch ein paar konkrete Releasetermine herausgerückt.

A Crooked Mile wird laut Angaben der Entwickler am 8. April auf PC und dem US-PSN debütieren. Das hiesige PSN und XBLA werden dann am 9. April bedient. Für die iOS-Version gibt es noch keinen fixen Termin; sie soll aber ebenfalls noch in er kommenden Woche den AppStore unsicher machen.

(Achtung: Der Trailer enthält auch mögliche Spoiler aus den früheren Episoden.)

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Telltale

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+