von Alice Wilczynski,

Lifeless Planet: Eindrücke des fernen Planeten

Lifeless Planet (Adventure) von KISS ltd.
Lifeless Planet (Adventure) von KISS ltd. - Bildquelle: KISS ltd.
Der E3-Trailer zeigt die Spielwelt des Weltraum-Abenteuers Lifeless Planet (ab 3,72€ bei kaufen) der Stage 2 Studios. Als Astronaut gilt es die verschiedenen Areale eine fernen Planetens zu erkunden. Die Spielwelt reicht dabei von kargen Wüsten-Landschaften hin zu parkähnlichen Grünanlagen. Das Spiel ist seit dem 6. Juni 2014 auf Steam erhältlich.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer



Kommentare

Brakiri schrieb am
Sehe ich auch so. Die 20$/? ist es auf keinen Fall wert. Die Story wird später recht dünn, man beisst sich nur durch mehr oder weniger frustrierende Platform-Teile und ansonsten gibt es ausser zu leichten Rätselen wenig zu tun und noch weniger zu sehen.
Es mag ja ein Indy-Game sein und für nur ein paar wenige Entwickler mag das eindrucksvoll sein, durch die starke Repetition wird es aber schnell langweilig und besonders viel Spass machen die Gameplayteile auch nicht.
Würde ich max. für 3-5? im Steam-Sale empfehlen.
Spacebase DF-9 ist da eine wesentlich bessere Investition.
core666 schrieb am
Also es fängt wirklich sehr sehr düster und spannend an, wird aber ab der 2. Hälfte langweilig, da sich alles wiederholt... und schon nach ein paar Stunden vorbei ist. :?
schrieb am