Adrift
29.04.2015 11:03, Alice Wilczynski

Entwickler-Interview mit Creative Director Adam Orth

Bei ADR1FT wird die Geschichte eines Astronauten in Not erzählt, der in einem Wrack einer zerstörten Raumstation treibt, sich an nichts erinnern kann und in einem schwer beschädigten Raumanzug steckt. Im Entwickler-Interview verrät Creative Director Adam Orth, worum es bei Adr1ft geht und welche Elemente das Spiel enthalten wird. Um zu überleben, gibt es Gewächse an Bord des Schiffs, die dem Team beim Designen besonders wichtig waren. Spieler sollen laut Orth besonders durch die Soundkulisse in die Spielwelt gezogen werden. Adr1ft erscheint dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.