von Jens Bischoff,

ADR1FT: Weltraum-Abenteuer startet Ende März

Adrift (Adventure) von 505 Games
Adrift (Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Wie 505 Games via Twitter verkündet, wird Three One Zeros gewaltfreie First-Person-Erfahrung ADR1FT passend zum Verkaufsstart von Oculus Rift am 28. März ins virtuelle All abheben:




Parallel zur VR-Fassung soll auch eine herkömmliche Version des Weltraumabenteuers aus der Egoperspektive auf Steam erscheinen. Umsetzungen für PS4 und Xbox One sind ebenfalls geplant, aber noch ohne Termin.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen

Quelle: 505 Games / Twitter

Kommentare

ekelhaftes4players schrieb am
Sid6581 hat geschrieben:Da freue ich mich richtig drauf, hoffe, Sony kommt jetzt mit PS VR aus dem Quark nachdem Oculus erstmal den absoluten Enthusiasten vorbehalten bleibt.
Du meinst wegen den Preis? Stimmt, ist mir auch zu teuer. Mal gucken was mit dem Valve Dingen wird.
Sid6581 schrieb am
Da freue ich mich richtig drauf, hoffe, Sony kommt jetzt mit PS VR aus dem Quark nachdem Oculus erstmal den absoluten Enthusiasten vorbehalten bleibt.
schrieb am