von Jens Bischoff,

Bloody Roar 4: Fortsetzung angedacht

Wie Hudson Soft via Twitter mitteilt, befindet sich ein neuer Teil der Bloody Roar-Serie in Arbeit. Nähere Infos wolle man demnächst bekannt geben, aber vermutlich wird der jüngste Ableger schlicht Bloody Roar 5 heißen und irgendwann 2012 für PS3 und 360 erscheinen.

Update: Laut Siliconera wird der fünfte Ableger der Marke als Reboot beschrieben, in dem die klassische Kämpferriege um Hans, Mitsuko, Greg & Co. antreten darf.

Update: Wie ein als Bloody Roar 5-Bild getarntes Trollface des bereits seit März auf HudsonSoftLTD laufenden Twitter-Accounts mit den Worten "You all been trolled" zeigt, war die Ankündigung nur eine Ente. Der Autor entschuldigt sich damit, dass er Konami einfach zeigen wollte, dass es nach wie vor Bloody Roar-Fans gibt, die sich wohl eine Fortsetzung wünschten.
Quelle: Hudson Soft

Kommentare

IEP schrieb am
AAHHHHHH!!!!!!
R_eQuiEm schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:Och menno hab mich so gefreut als ich das gestern gelesen hab und nun das... :(
dem schließe ich mich an. Ein neuer Bloody Roar Teil wäre echt Hammer gewesen.
Aber da gibts ja einige Sequels oder von mir aus Prequels die ich mir wünschen würde, allen voran endlich Zone of the Enders 3! Da gäbe es aber noch Onimusha, Shenmue, Galerians, Dino Crisis, Parasite Eve (überraschend viele Capcom titel :? ) etc..
Die meisten werden jedoch schätze ich Wunschdenken bleiben.
Rickenbacker schrieb am
Gibt so einige PS1 Beat em Up Serien die endlich mal einen würdigen Nachfolger verdient hätten, Bloody Roar ist einer davon.
Dann könnte man gleich noch Bushido Blade, Ehrgeiz, Toshinden und Street Fighter ex plus alpha weiterführen.
Achja die goldene Zeit der Beat em Ups.... =/
cerberµs schrieb am
Och menno hab mich so gefreut als ich das gestern gelesen hab und nun das... :(
the_Andy schrieb am
crewmate hat geschrieben:Dreckige Trolls, ich hab bock auf einen fetten Monster Bash und der zieht so eine Nummer ab. Fahrt zur Hölle!
...seine Motivation war doch eben dem Publisher zu seigen dass die Leute sich einen Nachfolger wünschen. Er will also nichts anderes als die Anderen hier in diesem Thread. Vielleicht ja so etwas bewegen ;)
schrieb am